Meine neueste Errungenschaft!!! Eine kleine Etagere

17.03.2013 10:06

 

 

Gestern war ich mit meiner lieben Freundin Christin shoppen. Eigentlich brauchte ich nix und wir wollten für Christin Backzutaten für ihre erste Fondant-Torte einkaufen. Der Plan war gut, aber mein Fleisch war schwach!!! :-D

Nachdem ich dann doch wieder Fondant (hab eigentlich genug aber man weiß ja nie!!!)  gekauft habe und an Ausstechern (es gab sie für 1+1 gratis, da kann man ja wohl schlecht "Nein" sagen) nicht vorbeikam, sind wir zu TK Maxx ... und DA stand sie... ganz einsam und allein...niedlich anzusehen...gaaaaanz unten im Regal, man musste sich richtig in die Knie begeben um sie zu sehen (extrem peinlich, wie das wohl aussehen mag wenn man auf der Suche nach DEM Schnäppchen ist...ich mag es mir gar nicht vorstellen)

...Erst war es nur ein leises, zaghaftes: "Hier, hier bin ich...schau mich an", dann wurde es lauter: "Los, komm runter und schau mich an, fass mich an..." und dann schließlich als ich sie im Arm hielt und rundherum angesehen hatte: LOS, NIMM MICH MIT....., GEH ZUR KASSE UND WIR WERDEN ZUSAMMEN GLÜCKLICH!!!"   So Mädels und jetzt sagt mir bitte, wer von euch hätte diesem süßen Ding widerstehen können???? Zumal der Preis unschlagbar ist. Sie war von 17 € auf 6,99 € heruntergesetzt!!! Dafür muss man sie einfach mitnehmen... Mit dabei sind 75 Papierförmchen und 12 klitzekleine Silikonformen, geeignet für  Schokolade und Mini-mini-Muffins.....

 

Ich find sie total chic... wie findet ihr sie???

Thema: Meine neueste Errungenschaft!!! Eine kleine Etagere

:D

Sylvia | 04.05.2013

Super süss,na da kann keiner widerstehen & nein sagen & das alles für den super schnapper preis ;) <3 lichen Glückwunsch (Y)

Neuer Beitrag