Guten Morgen!!!

25.02.2013 07:10

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn das Wetter ja nicht das schönste ist. Langsam könnte dann doch mal die Sonne rauskommen und der olle Schnee verschwinden. 

Heute darf ich endlich wieder arbeiten gehen, was auch wirklich Zeit wird!!! Mal sehen was mein erster Arbeitstag so bringt. Als schönen Wochenstart wünsche ich mir natürlich nur schöne Dinge heute, aber falls nicht, ich weiß genau das diese Woche lauter schöne Dinge passieren werden. 

Z.b. Die neue Brandnooz-Box kommt zu mir nach Hause (da freut sich die ganze Familie drauf), die zweite Ausgabe der "Torten dekorieren" erscheint, bzw. wird auch direkt nach Hause geliefert und die neue Ausgabe der CakeArt dekor kommt auch noch raus....was für eine Woche!!! Schlimmer wie Weihnachten!!! Ach ja...und dann hab ich mich ja gestern Abend für meine "Blog-Eröffnung selber belohnt ;-) Das sollte am Mittwoch hier bei mir eintrudeln.... Was werde ich euch dann zeigen, kleiner Tipp...sowas wollte ich schon iiiiiiimmmmer mal haben *lach

 

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und einen schönen Montag, sofern es sowas geben sollte....

 

Liebe Grüße und bis bald 


eure Jenny