Brandnooz Februar Box 2013

02.03.2013 11:34

Hier ist sie nun endlich....Die Februar Box!!!

 

 

Wie immer konnte ich die Ankunft meiner Box kaum erwarten. Nach dem Öffnen der Box, hielt sich meine sonst eher große Begeisterung in Grenzen. Der Inhalt der Februar Box war diesmal nicht so toll wie im Januar, aber auch sehr nett. Im Gegensatz zu mir, haben sich meine beiden Söhne mehr gefreut und wollten gleich den Kölln Smelk Haferdrink probieren. Hier kommen nun unsere "Testergebnisse" im Einzelnen:

 

Kölln Smelk Haferdrink: Dieser Drink würde eigentlich nicht auf meiner Liste stehen, was ich unbedingt mal probieren wollte, aber jetzt kommt es mir eigentlich ganz recht. Ich brauch für ein Kuchenrezpet einen Ersatz für Milch, da eine Freundin allergisch auf normale Milch reagiert. Bis jetzt hatte ich nur Sojamilch im Sinn, allerdings nur wiederwillig, da der Geschmack sehr den Kuchen verfälscht. Dieser Drink jedoch ist eine tolle Alternative zu Kuhmilch. Er schmeckt lecker nach Hafer, ist in der Konsistenz auch sehr angenehm. Allerdings schmeckt er nur gut gekühlt, das ist jedenfalls unser Empfinden! Es gibt ihn noch in den Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille, die wir mit Sicherheit auch noch probieren werden! Wir werden den Drink bestimmt nachkaufen.

 

Für mich kommt diese Pflanzencreme gerade richtig...meine die ich sonst benutze ist leer, also super das jetzt zufällig eine in der Box ist :-D Zu der die ich sonst nehme, gibt es eigentlich keinen großen Unterschied, außer beim "scharf anbraten", das gelingt mit der Palmin find ich besser und wird auch nicht so schnell dunkel. Mich hat sie überzeugt, auch das sie ohne jegliche Zusatzstoffe auskommt find ich super. Ein weiterer Vorteil ist das sie zu den anderen Pflanzencremes ohne Laktose ist und somit auch für Leute in Frage kommt mit einer Laktoseintolleranz. Preis muss ich mal schauen, hab sie bei uns im Laden noch nicht gesehen habe...aber wird wohl auch annehmbar sein.

 

Auf den Eistee haben sich natürlich gleich die Kinder gestürzt und ich muss sagen auch ungekühlt schmeckt er extrem lecker. Nicht so süß, leichter Teegschmack, eine fruchtige Note durch die Limonade... einfach lecker und ich halte Ausschau ob ich sie hier irgendwo bekomme :-D Wer es nicht so süß mag, für den ist Arizona genau richtig!!! Auf gehts in die Läden und einfach mal probieren, überzeugt euch selbst....

 

 

 

Also die rote Bete.... Puh was soll ich sagen.... Eigentlich mag ich Rote Bete. Hab am Wochenende gleich Königsberger Klopse gemacht und dazu schön die Rote Bete von Bonduelle... So war meine Vorstellung!!! Das Ergebnis war leider nicht wie meine Erwartungen. Die Rote Bete schmeckte extrem erdig, muffig und war für meinen Geschmack extrem sauer. Im Vergleich zu anderen Rote Bete Herstellern, würde ich eher eine No-Name-Marke vorziehen. Sorry, ist auch natürlich wie immer Geschmackssache, aber weiterempfehlen und vor allem nochmal selber kaufen, würde ich sie auf gar keinen Fall! :-( Schade...

 

 

Die Pfeffersauce ist so gar nichts für mich, weil ich absolut kein scharfes Essen mag und gleich Kreislauf bekomme ;-) Mein Sohnemann, der gerne scharfes ist, hat sie probiert und empfand sie als lecker und hat sein Chili con Carne damit abgeschmeckt. Wird auf jeden Fall aufgebraucht!

 

 

"Juhuu Bonbons von Playboy" das war die Aussage meiner Kinder und wir haben sie natürlich alle getestet. Unser Fazit: LECKER, schön fruchtig, etwas säuerlich, nicht so süß, feiner erfrischender Cola-Geschmack. Einfach nur lecker. Das besondere dabei, sie sind mit Stevia gesüßt und somit zuckerfrei. Findet bestimmt mal wieder den Weg in unsere Süßigkeitenschublade...

 

 

Ooooooh der Fisch von Larsen Pure... Bücklingsfilet mit Bruscettagewürz. Für alle die so Dosenfisch gern essen auf jeden Fall zu empfehlen. Ich hab ihn ganz allein verputzt und das sagt doch schon alles. Ich werde ihn mir nochmal kaufen (und wieder allein verputzen ;-) ) Auch hier wieder gut für Allergiker: Frei von Gluten, Laktose, Farbstoffen, Aromen, Geschmacksverstärkern und Nüssen!!! Also an alle Fischliebhaber, probiert ihn und lasst euch überzeugen....

 

 

Diese Edelbitter Schoki Grenada 65 % Kakao von Rausch (ich wohne ganz in der Nähe von Rausch und kann somit Fabrikverkauf-Shopping betreiben und bin direkt an der Quelle) hatte ich auch ganz für mich allein. Ich liebe Schoki, nur keine Vollmich und da ist die genau richtig. Nicht bitter, toll schokoladig, super schmelz und knuspert schön wenn man abbeißt. Für mich als ZartbitterSchoki-Liebhaber ein MUSS und das Highlight in der Box! Preisleistung ist bei Rausch immer gegeben!

 

 

Die Mini-Pancakes hab ich noch nicht probiert und weiß auch nicht ob ich noch tun werde. Ich mag diese Art von Fertigprodukten nicht sonderlich, weil sowas Ruckzuck ohne viel Zutaten und Aufwand selbstgemacht werden kann. Für alle die es schnell und unkompliziert mögen, bestimmt genau das richtige, aber mal sehen vielleicht mache ich sie ja doch und werde dann auch Fotos davon machen...

 

 

Ebenso verhält es sich bei der Sauerkirsch-Mousse wie bei den Pancakes, sorry aber da ist mir viel zu viel Zusatzzeugs drin... :-(

 

Alles in Allem hat mich die Februar-Box nicht so überzeugt, bin aber auf die nächste wieder sehr gespannt. Empfehlen kann ich die Box trotzdem Vorbehaltlos, weil es extrem schwierig ist  jedem Geschmack gerecht zu werden. Und wie immer ist es natürlich Geschmackssache, wie so ziemlich alles im Leben ;-)

 

Traut euch und testet doch mal selber...ihr geht kein Risiko ein, das Abo ist jederzeit kündbar...

www.brandnooz.de

Liebe Grüße und bis zur nächsten Box...und vielleicht ja dann auch schon mit euren Erfahrungen mit der Box :-)

 

Mitte März gibt es übrigens eine sogenannte Cool-Box die mit lauter Lebensmitteln aus dem Kühlregal gefüllt ist! Ich freu mich riiiiiiiesig drauf.....

 

Liebe Grüße eure Jenny

 

Thema: Brandnooz Februar Box 2013

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag