Bella-Italia Box 2013

22.05.2013 10:15

So hab noch nichts getestet aber bin schon jetzt begeister, schaut selbst:


 

Enthalten ist

  1. eine Packung 500 g Pasta Caserecce

     2. eine Packung Gallo Risotto Al Quattro Formaggi

     3. Loacker choco & nuts Riegel (4Stück/Pck)

     4. 1 Dose Sanpellegrino Pompelmo (Grapefruit) da kommen gleich Urlaubserinnerungen hoch....

     5. 1 Glas 190g Pesto Gorgonzola rote Zwiebeln

     6. 1 Flasche Tomaten Passata Rustica 400g

     7. 1 Flasche Bertolli Olio di Olivia Spray 200 ml....das find ich richtig toll, super zu dosieren, sorry aber leider geil ;-)

     8. 1 Flasche Ortalli Aceto Balsamico die Modena  auch mit Sprühkopf, auch leider geil!!! ;-)

     9. das Magazin La Cucina Italiana (hab mal schnell durchgestöbert und es sind richtig tolle Rezepte drin und macht Sehnsucht nach Italien!!!)

 

Auch für diese super super Box ein dickes Dankeschön an das tolle Brandnooz-Team!!!

Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich meine Erfahrungen mit den Produkten im Bericht ergänzen, ist doch klar.... Ich freu mich schon riiiiiiiiiesig auf die Mai-Box!!!