Und ein weiteres Schnäppchen

02.03.2013 09:46

Ich wollte schon immer mal auch so schöne Tortenplatten haben, wie sie die anderen für ihre süßen Teilchen und Torten benutzen. Aber der Preis war mir immer zu hoch!!! Also man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, für eine Tortenplatte mal so eben 50 € auf den Tisch legen...nein Danke. Ich find das ist ne Menge Geld, auch wenn es total schön aussieht, aber das war es mir dann doch nicht wert. Aaaaaber.... Ich habe bei www.zalando.de jetzt ein tolles Schnäppchen gemacht, da konnte ich nicht wiederstehen. Seit langem habe ich (bestimmt schon ein Jahr,oder sogar noch länger) aus einer Aktion einen Gutschein von dem Shop rumfliegen, weil ich nicht so wie die meisten Frauen auf Schuhe stehe. Viele von euch schütteln jetzt bestimmt den Kopf, aber ich  HASSE es Schuhe zu kaufen und ich finde auch nie welche die mir so richtig gut gefallen. Na gut das ist ein anderes Thema. Also hab ich, was ich auch nicht wusste, mal in den anderen Shop-Kategorien gestöbert und bin auf diese schönen Tortenplatten gestoßen.....

 

 

 

Sind die nicht niedlich??? Also ich find sie schön.... somit hab ich meinen Gutschein NICHT für Schuhe ausgegeben, wie wahrscheinlich es die meisten von euch  getan hätten ;-) , sondern für diese beiden schönen Platten <3 Ich liebe sie!!! Aber auch ohne Gutschein, wären sie ein Schnäppchen gewesen, denn wenn man für 50 € meist nur eine bekommt, hab ich für 40 € ZWEI bekommen. Wenn ihr mögt, schaut doch mal rein, einmal reinluschern lohnt sich wirklich ;-) 

Ps. Die Tortenplatten sind 24er Größe, ich bräuchte dann nochmal ne 26er :-D Und morgen werden sie das erste Mal zum Einsatz kommen. Ich freu mich riesig drauf....

Thema: Und ein weiteres Schnäppchen

...

Katharina | 12.03.2013

Danke für den tollen Tipp, da schaue ich doch heute abend gleich mal rein :)

Antw.:...

Jenny | 14.03.2013

Sehr gerne, es lohnt sich immer wieder ;-) Viel Spaß und Erfolg beim shoppen :-D LG Jenny

Neuer Beitrag