Selbstgemachte Marshmallows

26.02.2013 14:10

www.oetker-verlag.de/neuerscheinungen/uebersicht/teenie-backbuch.html

 

Hier kommt die zweite Entdeckung für euch. Ich habe mir neulich das "Teenie Backbuch" von Dr. Oetker www.oetker-verlag.de  zugelegt. Von dem Buch bin ich mal wieder restlos begeistert. Eigentlich wollte ich es nur für meinen kleinen Sohn haben der auch ganz gerne mal selber backt und ich einfache Rezepte für ihn haben wollte. Das Buch ist super chic aufgemacht und absolut für Kinder/Teenager verständlich geschrieben und die Rezepte liegen voll im Trend! 

Was mir sofort ins Auge gesprungen war, ist das Rezept für Marshmallows!!! Heute habe ich es ausprobiert und was soll ich sagen....es ist extrem einfach und sie schmecken einfach nur köstlich!!!!  Das Buch kann ich jedem wärmstens ans Herz legen....

 

Versucht es auch mal....es lohnt sich!!! Das Rezept findet ihr jetzt unter Rezepte!!!

Thema: Selbstgemachte Marshmellows

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag