Meine allererste Brandnooz-Box - Januar Box 2013

24.02.2013 14:58

            

 

 

Auf die Box bin ich das erste Mal auf facebook gestoßen und war gleich interessiert. Neue Produkte zu einem sensationellen Preis von 9,99 € probieren zu dürfen, ist sensationell!!!
 
 
 
Ich bin immer offen für neues und vor allem liiiiiiebe ich Überraschungen und diese Box ist jeden Monat ja auf´s neue eine Überraschung. Also hab ich mich kurzer Hand entschlossen diese Box mal zu testen und konnte es kaum erwarten die erste Box in meinen Händen zu halten. Die Tage bis dahin waren lang, seeeeeehr lang, aber das warten hat sich total gelohnt :-)

In meiner ersten Box Januar 2013, war folgendes enthalten:

1x Glockengold Multivitaminsaft
 
1x Sulá Toffee To Go Milchcreme

1x Powerlook Driver's Drink
 
1x Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen - Pads
 
1x Lisa’s Chips Sweet Chili
 
1x iChoc BeatBerry
 
1x iChoc Electric Licorice
 
1x Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman
 
1x Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack
 
1x DeBeukelaer KEX
 
Das ist ja schonmal ne Menge und wer sich das mal durchrechnet, wird schnell merken das diese Box sich absolut lohnt und das Preisleistungsverhältnis mehr als passt!!!
 
Ich habe sämtliche Produkte mit meiner ganzen Familie (bestehend aus zwei Söhnen 10 und 15 Jahre alt und meinem Mann) und das hier sind unsere Ergebnisse:
 
Glockengold Multivitaminsaft:
 
Der Saft hat uns alle überzeugt, sogar mich, die so gar keine Fruchtsaft jeglicher Art trinkt. Sehr fruchtig im Geschmack, hat eine leicht cremige Konsistenz und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Er schmeckt sowohl in Zimmertemperatur als auch gekühlt aus dem Kühlschrank, was ja mein Favorit ist, schön kalt schmeckt er mir persönlich am besten ;-)
 
 Sulá Toffee To Go Milchcreme:
 
Für mich und die Kinder war das nix, für mich nicht weil ich nicht so auf  Schokolade mit Füllung stehe und die Kinder sie vom Aussehen her nicht angesprochen haben und diese gar nicht erst probieren wollten. Aber...mein Mann hat alle mit Genuß weggeputzt und hat mir schon den Auftrag gegeben neue zu besorgen!

Powerlook Driver's Drink:
 
Auch hier sind die Kinder aus dem Test rausgefallen, da der Powerdrink laut Angabe des Herstellers für Kinder und Schwangere nicht geeignet ist. Mein Mann und ich haben also alleine getestet. Wir haben den Drink gut geküht probiert und waren uns einig, das wir ihn nicht mögen, vom Geschmack her war eine Mischung aus Mundspülung und irgendeiner Frucht :-( Also für uns nicht angenehm, ob dieser Drink eine vitalisierende Wirkung hat, kann man denke ich nur bewerten, wenn man davon mehr getrunken hat. Ein Produkt was wir so nicht kaufen würden, aber für Energie-Drink-Liebhaber durchaus lohnenswert es zu probieren ;-)

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen - Pads:
 
Mein Mann war total begeistert, ich eher nicht so, aber auch nur aus einem Grund: ich liebe meine Tassimo und werde ihr auch weiterhin Treu bleiben. Der Geschmack hat aber durchaus voll überzeugt und auch diesen werden wir gerne nochmal kaufen. Ich habe erst befürchtet er sei zu stark im Geschmack, aber auch für Kaffee-Anfänger oder Selten-Trinker kann man diesen Kaffee durchweg empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist auch ok.

Lisa’s Chips Sweet Chili:
 
Auf die Chips war ich am meisten gespannt, da ich nicht so gerne scharfes esse. Aber was soll ich sagen, die Chips waren klasse. Super gewürzt, nicht zu scharf wie angenommen, schön kross und man schmeckt auch noch die Kartoffel durch, was bei manchen Chips ja völlig untergeht. Auch meine Kinder fanden die Chips super und sie waren ruckizucki verputzt, hätte gerne mehr sein können :-) Wir halten auf jeden Fall beim Einkauf danach die Augen auf!
 
 
iChoc BeatBerry:
 
Eine tolle Sommerschokolade, schön gekühlt aus dem Kühlschrank ein Traum!!! Der feine etwas herbere Schokoladengeschmack gemischt mit den süßen Beeren war der absolute Knaller, ein absolut würdiger Nachfolger für die Lakritz-Schokolade!!! Auch die tolle Aufmachung lädt zum kaufen ein. Wir mochten sie alle!
 
 iChoc Electric Licorice:
 
Also..... diese Schoki, nee also für uns ALLE kein Genuss. Die Optik, die den ersten Eindruck bringt, war schonmal so gar nicht nach unserem Geschmack, gräulich kriselich. Wir haben erstmal dran geschnuppert und uns dann jeweils jeder ein kleines Stück zum probieren abgebrochen. Gott sei Dank war es nur ein kleines Stück :-( Die Mischung aus weißer Schoki und Lakritz ist für uns eine Kombi die so gar nicht geht. Aber für jemanden der weiße Schoki sowie Lakritze liebt, für den könnte diese Schokolade durchaus was sein. Für uns leider nicht, sorry...
 
Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman:
 
Wir trinken an sich gerne Tee und haben uns jedem ein frisches Tässchen aufgebrüht. Fazit von allen zusammen: er schmeckt sehr stark nach schwarzem Tee und übertüncht somit die anderen Geschmäcker, sodass man nicht viel anderes Aroma herausschmeckt. Somit könnte man auch auf einen normalen schwarzen Tee zurückgreifen. Dazu kommt der leicht bittere Geschmack den wir persönlich auch nicht so sehr mögen. Aber wir haben dem Tee noch eine zweit Chance gegeben und etwas kürzer ziehen lassen als angegeben und er war dann nicht mehr so bitter. Aber leider auch bei dieser Variante, haben wir nichts anderes herausschmecken können. Kaufen würden wir ihn wahrscheinlich nicht wieder, Preisleistungsverhältnis passt aber.
 
 Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack:
 
Soooooo, DEN Pudding hat nur mein kleiner probiert, weil wir anderen gar nicht so schnell gucken konnten wie er schon verputzt war. Er liebt jegliche Art von Pudding, Grießbrei usw.! Absolut lecker meint er und vor allem für den Puddingheißhunger für zwischendurch optimal. Ich hab ihn schon nachgekauft und durfte dann auch mal in den Genuss kommen. Meine Fazit, er schmeckt für so ein Instant-Produkt recht gut und geht absolut schnell, würde aber jederzeit selbstgekochten vorziehen. Da dafür aber nicht immer die Zeit da ist, ist dies eine tolle Lösung für zwischendurch. Das einzige was mich stört ist doch der Preis, knapp 1 € ist doch recht happig, aber es gibt ihn ja auch nicht jeden Tag ;-) Also von uns aus absolut empfehlenswert!!!
 
 
DeBeukelaer KEX:
 
Uih die waren lecker, die haben wir zusammen mit dem leckeren Fruchtsaft aufgefuttert :-) Die ganze Familie war begeistert. Schön knusprig wie ein Keks sein sollte, die kleine Schokostückchen geben dem Keks eine tolle Note und machen auch keine Schmiererei weil es eben nur kleine Tropfen im Keks sind. Wer allerdings süße Kekse liebt, der könnte enttäuscht sein, dieser Keks ist nicht allzu süß was ich super lecker finde. Ideal für unterwegs und den kleinen Keks/Kuchenhunger für zwischendurch. Wir kaufen diese Kekse auf jeden Fall wieder!!! Der Preis stimmt auch ;-)
 
So das war nun meine allererste Bewertung, die nächste folgt mit der Februar Box Ende des Monats. Ich hoffe ich konnte ein wenig Neugier wecken und den Einen oder Anderen für diese Box begeistern. Jetzt heißt es für mich gespannt warten auf die nächste Box *hibbel
 
Würde mich auf regen Austausch freuen, wie ihr, die vielleicht aus diese Box bekommen, die Produkte so findet und was ihr von der gesamten Box haltet.
 
Seid nicht so streng mit mir, ich übe noch und feile an meinen Bewertungen, aber sie sollen ja auch echt sein :-) Konstruktive Kritik ist gern gesehen...
 
Liebe Grüße und bis zur nächsten Box
 
Eure Jenny
 
Für alle die ich für die Box begeistern konnte, folgt diesem link:
www.brandnooz.de

Im März gibt es ein Special, da gibt es die sogenannte Cool-Box mit lauter Produkten aus dem Kühlregal, ich freu mich riesig drauf.... Man darf gespannt sein ;-)
 
 
 
 
 
 

Thema: Meine allererste Brandnooz-Box - Januar Box 2013

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag