Mein erstes Mal bei "Post aus meiner Küche"

04.04.2013 18:29

 

 

Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal bei www.postausmeinerkueche.de/ mitgemacht, nachdem ich mich bei der Weihnachtsaktion noch nicht getraut hatte. Das Thema lautete diesmal "Kindheitserinnerungen", schönes Thema wie ich finde, so wurde man nochmal in die Kindheit ein kleines bißchen wieder zurückversetzt. Meine Tauschpartnerin heißt Manja und führt einen tollen Blog, sie ist Asia-Fan und hat dazu auch einige Rezepte und Reiseberichte dort vorzuweisen, also ein Besuch bei ihr lohnt sich, schaut doch mal rein: my-little-japanese-world.blogspot.de/

 

Dies ist das Päckchen, das sie mir geschickt hat, es war gefüllt mit super leckeren Mini-Frankfurter-Kränzchen und kaltem Hund und bunten Ostereiern....ich sag euch, es war einfach nur leeeeeeeecker!!!!!

 

 

und dieses Päckchen hat sich zu ihr auf den Weg gemacht:

es war gefüllt mit einer "bunten Tüte", Karamell-Likör, selbstgemachten Marshmallows, einem Glas mit Vanillemilchreis und einem Gläschen Karamell, sowie noch ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten ;-) Die Rezepte zu den Sachen findet ihr alle hier unter "Rezepte"...

 

Mein Fazit zu www.postausmeinerkueche.de/ : Nach dieser tollen Erfahrung, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen und bedanke mich hier nochmal ganz herzlich bei der lieben Manja, deren Blog ich mit Sicherheit weiterverfolgen werde! Vielen Dank für den tollen Kontakt <3

 

Thema: Mein erstes Mal bei "Post aus meiner Küche"

PAMK

melonpan | 05.04.2013

Dein Paket war wirklich erste Klasse, es hat super viel Spaß gemacht mit dir zu tauschen, wie gesagt ich habe schon öfters bei dieser Aktion mitgemacht und dein Paket war bisher das alllllllller beste *freu* der Likör ist auch echt lecker, auch wenn er ziemlich reinhaut *lol* vielen lieben Dank^^ Mein Post ist nun auch endlich fertig :-)

Neuer Beitrag