Kuchenbäcker

03.04.2013 10:53

 

Ihr Süßen, ich muss euch eine ganz tolle Seite empfehlen. Darauf gekommen bin ich durch ein super liebes Like auf meiner Facebook-Seite und neugierig wie bin, wollte ich natürlich gleich mal schauen wer dahinter steckt und siehe da.....der erste männliche Kuchenverrückte den ICH kenne!!! Ich fand das allein schon ziemlich toll, aber als ich dann noch gesehen habe, WAS er so tolles macht, war ich ganz und gar verloren. Neben Kuchenrezepten, Tool-Test (find ich auch super!!!)  widmet sich der Kuchenbäcker auch der Bonbon-Macherei! Ein Wahnsinn sag ich euch, sowas liiiiiiiiebe ich!!!! Ich bin schon so gespannt auf weitere Rezepte und ich werde sie garantiert ausprobieren!!! Wenn euch jetzt auch das Wasser im Mund zusammengelaufen ist und ihr mehr wissen möchtet, dann schaut doch mal bei ihm rein....

 

www.kuchenbaecker.com/

 

Ps: Und super nett ist er auch noch ;-)

Thema: Kuchenbäcker

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag