Ein klasse Rezept aus Schnattchen´s Welt

26.02.2013 12:20

Hallo meine Süßschnäbel,

 

in dieser neuen Rubrik werde ich euch demnächst von lauter tollen Dingen berichten  die ich so beim stöbern, shoppen und quatschen gefunden habe. Es kann ein leckeres Rezept sein, ein tolles empfehlenswertes Buch, besondere Schnäppchen, Artikel die für euch interessant sein könnten und vieles schönes mehr :-)

 

Heute präsentiere ich euch gleich zwei tolle Rezepte die ich zum einen auf der super süßen Seite  www.facebook.com/SchnattchensWelt auf  Facebook gefunden habe. Schnattchen´s Welt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit viel Liebe aufgebaut, werden tolle Rezepte ob herzhaft oder süß vorgestellt. Darunter habe ich dieses tolle Rezept für diese feinen Käseküchlein gefunden. Da ich Käsekuchen liebe und ein großer immer viel zu viel ist, kommt mir dieses Rezept total gelegen und ich bin überzeugt das geht vielen von euch auch so. Für unter der Woche ist ein großer Käsekuchen einfach zuviel und der Heißhunger darauf ist trotzdem da. Tja, was soll ich sagen, dieses Rezept ist die perfekte Lösung!!! 

 

Hier schonmal ein Bild.... das Rezept dazu findet ihr unter Rezepte! Probiert es einfach mal aus und ihr werdet sehen, es ist total einfach und schmeckt einfach nur himmlisch!!! Schaut bitte mal in Schnattchens Welt hinein, über einen Besuch von euch würde sie sich sicher freuen. Und ich bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle für die Erlaubnis, diese tolle Rezept euch hier präsentieren zu dürfen. DANKESCHÖN <3 <3 <3 Ich freu mich auf viele neue Rezepte!!!

 

Thema: Ein klasse Rezept aus Schnattchen´s Welt

Feine Käseküchlein

Schnattchen's Welt | 17.05.2013

Hallo Jenny,
nach langem hatte ich endlich mal wieder Zeit hier ein bischen rumzuschauen: Eine Tolle Seite die du mittlerweile hast!
Und das Rezept ist ja auch mittlerweile online. :)
Ich wollte dir nochmal recht herzlich für den lieben Beitrag über meine Seite/Käseküchlein danken und freue mich vorallem, nun immer wieder auch bei dir stöbern zu können! ;)
Liebe Grüße, Schnattchen's Welt

Neuer Beitrag